Alle meine Backwaren sind ab sofort laktosefrei. Ich habe die Butter durch Alsan-Pflanzenmargarine ersetzt und finde, dass die Kekse jetzt sogar noch besser schmecken. Jedenfalls sind sie nun auch für Leute mit Laktoseunverträglichkeit zu genießen. 

An einer veganen Ausgabe der Kekse arbeite ich noch.


Weil es für meinen kleinen Betrieb zu aufwendig ist, ihn bio-zertifizieren zu lassen, bin ich jetzt "offiziell" nicht mehr bio, "inoffiziell" ist aber alles wie zuvor:
Ich verwende ausschließlich Bio-Zutaten für alle meine Backwaren, und auch im sonstigen Verkauf werden nur Bio-Produkte angeboten.


Freitags, ab ca. 15 Uhr, ist das frische Holzofenbrot fertig.

Das wird dann auch am Samstag und am Sonntag verkauft. Die Öffnungszeiten sind nicht ganz fest, ich mache morgens auf und abends wieder zu ... Smiley
Meist so um 9.00 und 19.00 Uhr. 

 

Bäckerei Drachenbrot
Hohensteiner Weg 3
15377 Oberbarnim, Ortsteil Klosterdorf

Tel: 03341 / 35 939 55
Fax: 03341 / 35 939 56
email: drachenbrot@oekolea.de